Odysys3Odysys1Odysys2
 

Persönlicher Service

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung für unsere Softwarepakete Dispo 2000 und D3. Im Bereich FAQ finden Sie häufig gestellte Fragen aus unserem E-Mail und Telefon-Support, die wir als Hilfe für Sie aufgearbeitet haben.

Darüber hinaus haben wir im Bereich Downloads umfangreiche Dokumentationen und Hintergrundinformationen zu unseren Produkten hinterlegt. 
Das Kundenportal bietet einen persönlichen Zugang für unsere Kunden zu einem Ticket-System, dort können Sie Ihre Meldungen an uns übermitteln und verwalten.

Falls Sie persönlich mit uns sprechen wollen, können Sie uns über folgende Telefon-Hotline kontaktieren: 
Telefon-Hotline: 07144-33 491 - 0
wochentags durchgehend von 8:00 bis 18:00 Uhr 

oder schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@odysys.de