Abschleppen & BergenAbschleppen & Bergen

D3 und Abschleppen und Bergen

In dem Bereich Abschleppen & Bergen gibt es einige Schnittmengen zu den Anforderungen, wie sie im Transport generell auch vorhanden sind. So müssen die Fahrzeuge stets einsatzbereit sein, sorgfältig gewartet werden, mit kompletter Ausstattung am Einsatzort ankommen und ohne Fahrer geht natürlich gar nichts.

Hinzu kommt in der Regel eine besondere, zeitliche Belastung. Ein LKW blockiert eine Straße oder ein festgesetztes Fahrzeug fehlt auf der Baustelle. Für eine detaillierte Organisation bleibt da eigentlich gar keine Zeit mehr.

D3 für Abschleppen & Bergen ist exakt auf die Bedürfnisse von Abschleppbetrieben und Vermietern entsprechender Fahrzeuge zugeschnitten. Die Software sorgt für eine präzise Disposition und garantiert diese durch ein professionelles Auftragsmanagement und eine sorgfältige Überwachung der Werkstattaufgaben.